FDP ehrt Mitglieder

Der ehemalige Fraktionsvorsitzende Berthold Dessin ist für seine über 40-jährige FDP-Mitgliedschaft geehrt worden, Günter Richter für seine besonderen Verdienste. „Herzlichen Dank für euren langjährigen Einsatz und die Treue“, sagte der Kreisvorsitzende Stephen Paul MdL. „Es ist schön, wie hier seit vielen Jahren kontinuierlich die politische Arbeit gelebt wird,“ so der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stephen Paul. Auch der Austausch von Jung und Alt sowie der Generationswechsel vollziehe sich harmonisch und freundschaftlich.

Als Gäste waren der Bezirksvorsitzende und heimische Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler und der Bundestagskandidat Jens Teutrine zum gut besuchten Sommerfest gekommen. Frank Schäffler: „Deutschland fällt zurück. Die Bewältigung der Corona-Pandemie hat gezeigt, dass wir längst nicht mehr Spitze sind. Wir brauchen daher neuen Schwung, um die Chancen und Möglichkeiten jedes Einzelnen zu verbessern.“ Der Ortsvorsitzende Peter-David Friedrich dankte Angela und Manfred Franke, die schon seit einigen Jahren das Sommerfest mit viel Herz ausrichten.

Auf dem Foto (v.l.n.r.):

Jens Teutrine (Bundestagskandidat), Peter-David Friedrich (Ortsvorsitzender), Norbert Busch (Fraktionsvorsitzender), Günter Richter, Berthold Dessin, Stephen Paul MdL (Kreisvorsitzender), Frank Schäffler MdB (Bezirksvorsitzender).