75 Jahre alter Kreisverband mit junger Kandidatin für die Landtagswahl

Bei unserem stimmungsvollen Kreisparteitag wurde unser Jubiläum gefeiert, eine Kandidatin für die Landtagswahl gewählt und über Sondierungsgespräche in Berlin diskutiert. Es war schön, alle Freundinnen und Freunde im Kreisverband wiederzusehen.

Gemeinsam feierten wir auf „Dallmanns Deele“ den 75. Geburtstag unserer FDP im Wittekindskreis. Mit einem profunden Vortrag des wunderbaren Klaus Füßmann, Leiter der Theodor-Heuss-Akademie. In seinem Festvortrag umriss er die Parteigeschichte der FDP und erinnerte an ihre zentralen Werte.

Und sehr persönlich gehaltenen Grußworten unserer regionalen Abgeordneten im Deutschen Bundestag, Frank Schäffler und Christian Sauter.

Jens Teutrine, der als Spitzenkandidat der Jungen Liberalen diesmal in unserem Wahlkreis kandidiert hat und in den Bundestag eingezogen ist, danken wir für seinen Einsatz im Wahlkampf.

Des Weiteren erhielten langjährige Parteifreunde Auszeichnungen für ihre langjährige Mitgliedschaft sowie für besondere Verdienste um unsere liberale Sache im Wittekindskreis.

Als neue dritte stellvertretende Kreisvorsitzende wirkt künftig Alexandra Hellmann mit.

Unsere Kandidatin in Herford, Enger, Hiddenhausen und Spenge bei der Landtagswahl am 15. Mai 2022 ist die 24-Jährige Céline Joswig. Gemeinsam mit den beiden anderen Kandidaten Sven Schäffer und Nils Allersmeier stehen wir Freie Demokraten für eine Landespolitik, die gutes Leben bei uns in Ostwestfalen-Lippe fördert.